Gartengestalter Wals-Siezenheim

Gärtnerei Lindner

Gartengestalter Wals-Siezenheim
Ihre Traditionsgärtnerei seit über 60 Jahren.

Adresse
Grenzstraße 27
Ort
5071  Wals-Siezenheim
Telefonnummer
0662 8500790
E-Mail
info@gaertnereilindner.at
Facebook
Gärtnerei-Lindner-1961171204169291
Website
www.gaertnereilindner.at

Informationen

Unser Familienbetrieb steht seit Jahrzehnten für Qualität, Kreativität und Vielfalt rund um Blumen und Garten. Jahrelange Erfahrung nicht nur mit den Pflanzen, sondern auch mit den Kunden und ihren Wünschen machen uns zu einem hervorragenden Ansprechpartner in Sachen Schnittblumen, Gestecke, Topf- und Beetpflanzen sowie Floristik. Bei uns werden Sie ausschließlich von fachkundigem Personal beraten und bedient. Derzeit beschäftigen wir 10 Mitarbeiter, von denen uns viele schon seit Jahren die Treue halten.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Gartengestalter, Blumen und Pflanzen Vertrieb
06628500790 0662-8500790 +436628500790

Stadtplan Grenzstraße 27

Loading map...