Saunabäder Wals

Hotel Gerl

Saunabäder Wals

Adresse
Bundesstraße 50
Ort
5071  Wals
Telefonnummer
0662 8505520
Fax
0662 85055260
E-Mail
info@hotel-gerl.at
Website
www.hotel-gerl.at

Informationen

das gerl ist kein hotel. Jedenfalls nicht nur. Du kannst bei uns übernachten - oder einfach so eine gute Zeit haben. Ausspannen. Arbeiten. Feiern. Gut essen und trinken. Mit Freunden chillen. Sporteln. Musik hören. Dich im Pool treiben lassen. Urlaub machen, drei Wochen lang oder nur einen Nachmittag. Im Gras liegen und in die Sterne schauen. Mensch sein. Ursprüngliche Natur trifft auf modernes Ambiente. Traditionelle Gastfreundschaft verbindet sich mit urbanem Lebensgefühl. Ein herrlicher Bergblick mit optimaler Anbindung ins Stadtzentrum. Eben NATURALLY URBAN. Das Bindeglied zwischen diesen scheinbaren Gegensätzen sind unsere Gäste - und wir. Die Familie Gerl & das GERL's-Team. Urlaub und Sightseeing am grünen Stadtrand von Salzburg.

Hotel Gerl ist in der Bundesstraße 50 zu finden. Folgendes wird angeboten: Saunabäder, Bars, Hotels, Badeanstalten und Saunas - In Wals gibt es noch 1 weitere Saunabäder. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Saunabäder, Bars, Hotels, Badeanstalten und Saunas
06628505520 0662-8505520 +436628505520

Stadtplan Bundesstraße 50

Loading map...